Konsequent Leistung bringen!

Nicht nur im Job, auch im persönlichen Bereich beweist der Erkelenzer Unternehmer Adolf Sommer was in ihm steckt.

Leistung abrufen, wenn sie gebraucht wird. Bereits zum zehnten mal absolvierte er die sehr anspruchsvolle, sportliche Herausforderung: Triathlon. Diesmal im Juli 2012 in Zürich.

3,86km Schwimmen, 180km Radfahren und 42,195km Laufen, das sind in dieser Reihenfolge die zu bewältigenden Disziplinen. Das ist viel. Und so sieht er in Aktion aus:

 

2013_01_04_Triathlon_1

 

Sein Unternehmen lässt ihm wenig Zeit um dafür intensiv zu trainieren. Doch ein professioneller Trainingsplan, ohne Rücksicht auf Wind und Wetter, brachte ihn auf den notwendigen Fitnesstand der nach 15 Stunden und 36 Minuten mit dem Zieleinlauf belohnt wurde.

Mitgetragen wurde er von einer tollen Atmosphäre und dem Gedanken, dass im Ziel seine Familie wartete um mit ihm das Erreichte zu feiern.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>